Freitag, 29. Mai 2015

Nivea CELLular Perfect Skin Tagesfluid LSF 15 - Meine Wundercreme

Ich hatte das Glück und durfte Nivea CELLular Perfect Skin Tagesfluid LSF 15 als Produktbotschafterin testen und bin seitdem begeistert von dieser Creme und möchte nicht mehr ohne. Die Wirkung, das Hautgefühl und die Feuchtigkeitszufuhr ist genau richtig und der Duft erst, typisch Nivea - ich liebe es. Ganz hervorragend ist die sichtbare Hautverfeinerung und die dezente, sich dem eigenen Hautton anpassende, Farbabgabe. Man sieht gleich frischer aus ohne Maskenefekt oder unschöne Streifen und Makeup Ränder. Auch als Base unter einem größeren Makeup super geeignet.  Habe ich es nicht schon gesagt. ich möchte nicht mehr ohne. Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen