Donnerstag, 17. September 2015

Produkttest Olaz Regenerist 3 Zone Nachtcreme

Durch Empfehlerin.de durfte ich die kosten und bedinungslos die Olaz Regenerist 3 Zone Nachtcreme testen.

Das sagt Olaz über die Nachtcreme:
"Olaz Regenerist 3-Zonen Super Straffende Nachtcreme schenkt Ihrer
Haut jede Nacht Zelle für Zelle neue Energie – für jünger aussehende
Haut am Morgen. Der einzigartige Haut-Energie-Komplex beschleunigt
die Erneuerung der Hautoberfläche während der Nacht und
revitalisiert die Zellen der obersten Hautschicht. Schon bei der
1. Anwendung wird die Haut über Nacht intensiv mit Feuchtigkeit
versorgt. Nach 5 Nächten sieht die Haut wunderbar revitalisiert,
geglättet und gestrafft aus."


UVP 19,99 €
Das ist meine Meinung:

Der erste Eindruck ist erstmal Wow. Der Tiegel sieht durch die Form und den silbernen Deckel sehr edel aus. Innen ist die Creme nochmals durch einen Plastikdeckel geschützt. Der Geruch ist kaum wahrnehmbar, sehr dezent. Meiner Meinung nach könnte die Creme etwas intensiver, irgendwie edler, riechen.  Die Konsistenz ist sehr angenehm und die Creme zieht gleich ein. Auch hier könnte sie für mich etwas Reichhaltiger sein. Ich habe leicht trockene Haut und habe das Gefühl das nur mit der Creme meine Haut nicht ausreichend gepflegt wird. Zusammen mit einem meinem Nachtserum ist das Hautgefühl sehr gut. Zu der Wirkung kann ich leider gar nichts sagen da ich bei mir keine straffende Wirkung feststellen konnte. Ich habe die ein oder andere Stelle im Gesicht und am Hals wo ich mir etwas mehr Straffheit wünschen würde, hier hat sich aber durch die Creme weder etwas verbessert noch etwas verschlechtert.  Vielleicht  ist die bisherige Testphase von knapp 4 Wochen noch zu kurz dafür.  Aus diesem Grund würde ich mir die Creme zu dem og. Preis nicht wieder nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen