Freitag, 16. Oktober 2015

Produkttest Syoss Renew 7

Syoss Renew 7

Über trnd testen ich und meine Family derzeit Syoss Renew 7 Shampoo und Haarmaske.

 Das sagt Syoss darüber:

Syoss Renew 7 Complete Repair mit SERIN-PROTEIN-TECHNOLOGIE stärkt und verbessert die Haarstruktur jedes einzelnen Haares vom Ansatz bis in die Spitzen. Für salon-schönes Haar – jeden Tag, wie direkt nach dem Friseur.

SHAMPOO

SYOSS RENEW 7 SHAMPOO
  • Repariert 7 Zeichen von Haarschäden für Haare „wie neu“
  • Reduziert signifikant Haarbruch & Verknotungen, beugt Spliss vor – für Tiefenreparatur mit Anti-Substanzverlust-Effekt
  • Verleiht rebellischem, glanzlosem Haar unwiderstehliche Geschmeidigkeit und gesunden Glanz

 SOFORT INTENSIV-MASKE

SYOSS RENEW 7 SOFORT INTENSIV-MASKE
  • Repariert 7 Zeichen von Haarschäden für Haare „wie neu“
  • Reduziert signifikant Haarbruch & Verknotungen, beugt Spliss vor – für Tiefenreparatur mit Anti-Substanzverlust-Effekt
  • Verleiht rebellischem, glanzlosem Haar unwiderstehliche Geschmeidigkeit und gesunden Glanz

Neben den Marktforschungsunterlagen waren diesmal sehr viele Proben in Minigröße zum weitergeben mit in dem Paket, das finde ich klasse denn so haben die Mittester auch die Möglichkeit das Shampoo mehrmals zu verwenden.

Das Shampoo finden wir ok, einen Renew Effekt kann ich aber leider nicht bestätigen.

Ich und meine Tochter mit unseren langen Haaren müssen auch unbedingt eine Spülung/Kur/Maske nach verwendung des Shampoos benutzen (aber das ist bei allen Shampoos so).

Die Maske gefällt uns sehr gut. Sie lässt sich gut in das Haar einarbeiten und riecht sehr angenehm. Mein Haar fühlt sich sehr gut gepflegt an. Was mit sehr gut gefällt ist das die Haarmaske in einer Tube ist weil ich somit mit der Dosierung besser klar komme.

Wie von Syoss gewohnt sind die Verpackungen riesig (Shampoo 500ml, Haarmaske 250ml). Da beide Produkte sehr ergiebig sind und man wirklich nur eine kleine Menge benötigt ist hier wirklich ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis gegeben.

Die Produkte wurden mir Kostenlos im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen