Donnerstag, 15. Oktober 2015



Über den DM Marken insider hatte ich das Glück und darf folgende Produkte testen:

Teint Perfektion Wimpernserum

Für Wimpern mit WOW-Effekt! Strahlend schöner Augenaufschlag: Balea Teint Perfektion Wimpernserum verleiht länger und dichter wirkende Wimpern für eine perfekte Ausstrahlung! Das Balea Teint Perfektion Wimpernserum enthält einen Peptid-Aktiv-Komplex, der speziell entwickelt wurde, um die Länge und die Dicke der Wimpern zu steigern. Das Pflegefluid fördert die Haarstärke und Wimperndichte. Mit Allantoin und dem Pflegevitamin Biotin. Bereits nach 6-8 Wochen werden sichtbare Erfolge erzielt. Für schöne, länger und dichter wirkende Wimpern!

Hier war ich eh schon "angefixt" und hätte das früher oder später mir bestimmt gekauft, umso mehr habe ich mich gefreut das Wimpernserum in dem Testpaket zu finden. Bisher habe ich schon einige Wimpernseren ausprobiert, gewirkt hat noch keins. Mal sehen wie es hier aussieht, nach einer Woche kann ich darüber jetzt natürlich noch nichts sagen.

Creme-Öl Maske mit Traubenkernöl und wertvollen Vitaminen

Die Balea Creme-Öl Maske ist geeignet für jeden Hauttyp. Hochwertige Lipide aus Arganöl, Traubenkernöl und Sheabutter pflegen Ihre Haut besonders geschmeidig und bewahren sie vor dem Austrocknen. Provitamin B5 spendet Feuchtigkeit, beruhigt und fördert den Erholungsprozess der Haut. Vitamin E schützt die Haut vor lichtbedingter Hautalterung.


Masken mag ich immer sehr gerne, die Maske ist sehr zart und meine Haut fühlt sich schön gepflegt an.


Multitalent Creme-Gel & Maske mit fruchtigem Pfirsich-Duft

Balea Multitalent Creme-Gel & Maske versorgt als tägliche Gesichtspflege deine Haut für 24h mit Feuchtigkeit. Für eine frische Ausstrahlung. Mit Provitamin B5 und Vitamin E. Als Gesichtsmaske angewandt erhält deine Haut einen zusätzlichen Feuchtigkeits-Kick. Der fruchtig-frische Duft des weißen Pfirsichs verleiht ein rundum entspanntes Gefühl. Perfekt für deine junge Haut.

Ist für mich leider nicht reichhaltig genug aber ich werde sie als Maske verwenden und meine Tochter mag die Creme gerne.

Mizellen Reinigungswasser

Wirksame Reinigung für Gesicht, Augen und Lippen. Das Balea Mizellen-Reinigungswasser vereint drei Produkte in nur einem Schritt: Reinigung, Make-up-Entferner und Gesichtswasser!
  • Die Formulierung mit Mizellen entfernt schonend Make-up und überschüssigen Talg.
  • Klärt, pflegt und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.
  • Kein Reiben und kein Abspülen mit Wasser notwendig.

Trockene und sensible Haut:
  • Mit Glycerin und Orangenblütenwasser.
  • Parfümfrei. Ohne Alkohol*.
Hier muss ich sagen das ich generell erstmal mich mit Abschminktüchern abschminke und danach noch andere Renigungsprodukte benutze. Das Mizellenwässerchen ist klasse, es entfernt schonend die Make up Reste und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Ganz toll finde ich das man wirklich nur sehr wenig Produkt braucht so das das Mizellenwasser sehr sehr ergiebig ist.  


Ich danke dem DM Marken insider Team das ich diese Produkte kosten- und bedingungslos testen darf :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen