Freitag, 26. Februar 2016

Gillette Venus Swirl Rasierapparat


Der neue Gillette Venus Swirl mit Flexiball™ Technologie und flexiblen Contour™ Klingen passt sich den Kurven und Konturen des weiblichen Körpers so gut an wie kein Venus Rasierer zuvor. Im Gegensatz zu herkömmlichen Rasierern erlaubt die optimierte Rotationsachse die Bewegung des Klingenkopfes in mehrere Richtungen und kann so an schwierigen Stellen wie Knie und Knöchel problemlos entlanggleiten
Bild des Produkts Gillette Venus Swirl Rasierapparat
Schon seit ich vor ein paar Tagen den neuen den Gillette Venus Swirl Rasierapparat im Rossmann #neubeirossmann gesichtet habe bin ich um ihn rumgeschlichen doch der hohe Preis von 12,95 € hat mich abgeschreckt. 
Umso mehr habe ich mich diese Woche gefreut das er bei Rossmann in der Produkttester App zu gewinnen war und ich das Glück hatte eines der 5000 gefüllten Päckchen zu öffnen. 
Da der Coupon sofort nach Gewinn in der App Verfügbar ist kann man jetzt auch sofort losziehen und sich das gewonnene Produkt holen - finde ich klasse das man nicht mehr auf die Post warten muss. Möchte eigentlich jemand mehr über die App erfahren? Wenn ja dann schreibe ich sehr gerne mal etwas darüber. 
Der Rasier kommt in einer Mega Verpackung die aber leicht zu öffnen ist. Das Handstück selbst sieht toll aus, ein sehr schönes Lila und es liegt perfekt in der Hand. Zudem ist es auch gummiert so daß man auch mit glitschigen Händen nicht abrutschen kann, das gefällt mir sehr gut. Die Klingen sind wie alle Venus Klingen einzeln hygienisch Verpackt und lassen sich mühelos aufstecken. Das Rasurergebnis ist - wie nicht anders zu erwarten bei Venus - klasse und kaum noch zu toppen. Durch den Flexball gleitet der Rasierer förmlich an den Hautkonturen entlang. Da die Klingen erfahrungsgemäß bei den anderen Venus Modellen recht lange halten nimmt man dann auch den hohen Preis (ca. 15,00 €) für die Ersatzklingen in Kauf - den Anschaffungspreis finde ich persönlich aber als zu hoch angesetzt da weder eine Wandhalterung noch ein Reiseetui vorhanden sind. Da aber alle Venus Klingen auf alle Venus Rasierer passen kann man sich auch mit seinem alten Handstück behelfen. Deshalb gibt es von mir eine Kaufempfehlung.
Danke an #meinrossmann für diesen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen