Mittwoch, 23. März 2016




Auch im Februar war das Glück auf meiner Seite und ich habe eine Schön für mich Box für März gewonnen. Ich liebe dies schön für mich Box und auch dieses Mal sind wieder tolle Produkte dabei die ich allesamt gut verwenden kann. Zudem finde ich das Design und die Boxen klasse weil man die wirklich sehr gut weiterverwenden kann. 

Beim spoilern musste ich dann doch etwas schmunzeln, sind doch zwei gute alte Bekannte in der Box.... und irgendwie habe ich es mir schon gedacht das eines dieser Produkte in der Box sein wird ;-)

Als erstes habe ich den Gillette Venus Swirl Rasierer ausgepackt. Hier hatte ich gehofft das er in der Box ist wobei ich den auch im Produkttester gewonnen habe - aber so habe ich auch gleich eine Ersatzklinge. 

Dann die Voluptuous False Lash Mascara von Max Factor. Darüber habe ich ja auich schon geschrieben, da habe ich mich auch sehr gefreut denn so habe ich auch gleich ein Backup. Auch hier hatte ich mir irgendwie schon gedacht das die Mascara in der Box sein könnte.

Als nächstes ist enthalten das Parfum “Chic & Precious” von Mel Merio. Dieses riecht gar nicht mal so schlecht wenn auch Drogerie Parfüms nie lange bei mir halten. 
Die Nachtcreme von Rival de Loop finde ich klasse, die war auch mit dabei, dann ein Lippenöl von Isana sowie ein Wimpernserum von Alterra. Über die Produkte freue ich mich auch denn das alles wird auch nach und nach von mir verwendet. 
Eine Gesichtsbürste von For Your Beauty war auch mit dabei. Die werde ich mit in Urlaub nehmen denn Ich verwende zur Reinigung die kleine Batteriebetriebene Bürste von Olaz Regenerist und einen Konjak Schwamm. 
Und zu guter Letzt noch einen Concealer Pinsel von For you Beauty. Diese Pinsel finde ich sehr gut und ich freue mich sehr darüber. 
So, das war die Rossmann schön für mich Box im März. Wieder mal pickepackevoll mit klasse Produkten. Wie gefällt Euch denn die März Box?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen