Mittwoch, 23. März 2016

Die neuen von Landliebe


Im Rahmen eines Produkttests dürfen wir für Konsumgöttinnen testen.

Leckere Landmilch und Trink-Joghurts – Natürlich von Landliebe - jetzt auch zum Mitnehmen


Erfrischende Landmilch
SchokoVanilleKaffeeBanane oder doch lieber Erdbeere? Ab 07. März sind diese leckeren neuen Landmilch Sorten in den Kühlregalen der Supermärkte zu finden! Da muss man sich entscheiden – oder vielleicht alle einmal ausprobieren? Was auch immer zum persönlichen Geschmacksfavorit wird, eines ist bei allen neuen Produkten sicher: Die Landliebe Qualität! Nicht ohne Grund gehört Landliebe zu den beliebtesten Marken im Kühlregal, denn alle Produkte werden sorgfältig aus Milch von ausgewählten Bauernhöfen ohne Gentechnik und mit ausgesuchten Zutaten hergestellt. Auch die neuen Milchgetränke enthalten keine künstlichen Zusätze, Geschmacksverstärker oder künstliche Aromen!
Weitere Informationen zur Landliebe Qualitätsgarantie findest Du auf www.landliebe.de oderwww.facebook.com/landliebe.

Cremige Trink-Joghurts
Die neuen Trink-Joghurts aus cremigem Joghurt mit feinen Fruchtstückchen bieten ein fruchtiges Geschmackserlebnis. Sie sind ideal für den kleinen Verwöhnmoment – ob unterwegs oder zuhause! Die Trink-Joghurts gibt es in den leckeren Sorten ErdbeereKirscheHeidelbeere und Pfirsich.  
Alle Milchgetränke sind in einer praktischen wiederverschließbaren Flasche, die aufgrund ihrer besonderen Form schön in der Hand liegt.




So schnell konnte ich gar nicht auspacken und Fotografieren, so schnell wurde auch schon die erste Flasche Schokomilch stibitzt, getrunken und für lecker befunden. 

Den Trinkjoghurt mögen wir auch sehr gerne wobei hier natürlich Erdbeere der Favorit ist. 
Ich gebe meinen Kindern hin und wieder mal einen Trinkjoghurt mit in die Schule als kleinen Snack zwischendurch, gerne gönne ich mir auch mal so einen Joghurt. Was mir aber nicht so gut gefällt ist der doch recht hohe Zuckeranteil von 11 g (Typ Heidelbeere) So verwende ich den Trinkjoghurt bewußt als Süßigkeit. 


Geschmacklich finden meine Mittester und ich die Trinkjoghurts und die Schokomilch durchaus ok und werden bestimmt auch hin und wieder mal die Schokomilch oder einen der Trinkjoghurts nachkaufen.


Der Preis liegt bei etwas 0,99 Cnet pro Flasche. 

#LandliebeMilchgetraenke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen