Mittwoch, 23. März 2016

Melitta Kaffee des Jahres



Melitta® Kaffee des Jahres

In diesem Jahr wird sich der Melitta® „Kaffee des Jahres“ durch feine Noten dunkler Schokolade auszeichnen. Ausgewählte Bohnen aus Asia-Pazifik prägen diesen besonderen Geschmack der Komposition mit ihrem vollmundigen Charakter.



Vor einigen Tagen erreichte mich ein großes Testpaket von Empfehlerin by Erdbeerlounge. 
Wir dürfen den neuen Melitta Kaffee des Jahres testen. 

Im Rahmen einer Familienfeier hatten wir dann auch einen guten Anlaß den Melitta Kaffee des Jahres zu testen. Schon bei Aufbrühen entwickelt der Kaffee solch einen aromatisch tollen Duft welcher schon Vorfreude auf eine schöne Tasse Kaffee macht. 

Der Duft hat nicht zu viel verprochen denn der Geschmack ist wirklich sehr gut und der Kaffee hat uns allen sehr gut geschmeckt. Wir haben den Kaffee in allen Möglichen Variationen - mit und ohne Milch, als Espresso, als Latte Machiatto, mit und ohne Zucker etc. - getrunken und probiert. 

Wirklich sehr lecker und vor allem sehr bekömmlich. 
Vielen Dank für diesen tollen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen