Donnerstag, 24. März 2016

Pinselreinigung ganz einfach mit for your Beauty #neubeirossmann


Als kleiner Make-up Junkie nenne ich natürlich auch jede Menge Pinsel mein Eigen. Leider bin ich immer zu bequem zum regelmäßigen Reinigen. Das ist jetzt aber vorbei:
Mit der Zeit lagern sich Make-up Rückstände, Haut- und Schmutzpartikel sowie Bakterien in den Härchen der Kosmetikpinsel ab. Eine regelmäßige Reinigung verlängert nicht nur die Lebensdauer des Lieblingspinsels, sondern hält auch die Haut rein. Shampoo und Reinigungspad bilden dabei das perfekte Team: 
Von for your Beauty gibt es ab sofort ein Pinsel-Reinigungspad und ein Pinselshampoo. Die beiden Produkte kann man natürlich auch einzeln verwenden, aber zusammen wirken sie am besten. Das Shampoo hat einen ganz dezenten und sehr angenehmen Duft. Schon eine kleine Menge reicht aus, um den Pinsel richtg schön einzuschäumen. Das Pinselshampoo wurde speziell für die Anwendung bei Kosmetikpinseln mit Synthetik- sowie Naturhaar und bei Lidschattenapplikatoren konzipiert. Auch Make-up Schwämme lassen sich damit ganz einfach reinigen. 

Wenn dann das Pad mit ins Spiel kommt, sieht man erst, wie viele Make-up Rückstände sich im Pinsel versteckt haben.
Aufgrund seiner drei Oberflächenstrukturen ermöglicht das Pinsel-Reinigungspad schrittweise eine effektives und gründliches Reinigen von unterschiedlich großen Kosmetikpinseln. Durch die Rückseitenlasche und die Verwendung von rutschhemmendem Silikon liegt es gut in der Hand und ermöglicht eine einfache Handhabung.
Wie gefallen dir das Pinsel-Reinigungspad und das Pinselshampoo #neubeirossmann?

Sie sind gerade auf dem Weg in die meisten Rossmann Filialen. Bis sie überall verfügbar sind, kann es noch ein paar Tage dauern. Ab nächster Woche bekommst du beide Produkte auch imRossmann Online-Shop.
 
 
 
for your Beauty Pinselshampoo + Pinsel-Reinigungspad
 
  


Pinselshampoo
✔ 
vegan
100 ml für 2,79 €

Pinsel-Reinigungspad
3,99 €

1 Kommentar:

  1. Das Reinigungspad ist ja super, sowas wollte ich schon immer mal haben :D werde ich mir auf jeden Fall holen!

    xoxo Colli || TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen