Donnerstag, 3. März 2016

Treaclemoon - wünschen hilft



wenn Gebete erhört und Wünsche erfüllt werden, muss nicht automatisch Weihnachten sein. Mitunter reicht ein ganz normaler März – zumindest, wenn wir treaclemooner die Hände im Spiel haben. 


Immer wieder schickt ihr uns Mails und Briefe mit der Bitte, einen bestimmten Duftliebling zurück in den Handel zu bringen. Wenn ihr euch dabei so einig seid wie im Falle unseres sommerfrischen Zitrusdufts „those lemonade days“, setzen wir natürlich alle Hebel in Bewegung, euren Wunsch schnellstmöglich zu erfüllen.
Und hier kommt die frohe Botschaft für alle, die sich sein Comeback gewünscht haben: Schon Anfang März 2016 kommt der beliebte Prickelduft zurück in den Handel – und das nicht nur als feinschäumende Duschcreme, sondern ganz neu auch als sanft schmirgelndes Körperpeeling.


Freust du dich über diese Nachricht? Dann freuen wir uns auch!


clearclear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen