Donnerstag, 14. April 2016

Dr. Babor DERMA CELLULAR Collagen Booster Cream


Bei der lieben Paula von Trends of Beauty habe ich einen Original Tiegel der

DERMA CELLULAR
Collagen Booster Cream


von Dr. Babor gewonnen. 

Die 

BABOR DERMA CELLULAR Collagen Booster Cream

ist eine Pflegecreme zur Aufpolsterung der Haut. Mit dieser Creme habe die Babor-Forschungslabors eine innovative Pflegeserie als sanfte Alternative zur Schönheits-OP entwickelt. Das Geheimnis der Gesichtscreme ist ein mulitaktiver Hyaluronsäure-Komplex verbunden mit einem Collagen Bosster Peptid, das die hauteigene Collagenproduktion aktiviert und so die Hautdichte und die Festigkeit verbessert - habe ich mir sagen lassen ;-)

Das Ergebnis soll eine sichtbar geglätteter und jugendlich wirkender Teint sein.

Dr. Babor kannte ich bis daher nur als eine High End Marke und wow, als ich den Preis von sage und schreibe 94,00 Euro für 50 ml dieser Creme gesehen habe bin ich fast umgefallen und so hege und pflege ich die Creme wie einen Augapfel. Mayestätisch Anmutend hat der wunderschöne silberne Tiegel einen Sonderplatz in meinem Badezimmerschrank.

Aus Angst das die Creme leer wird benutze ich die Creme als Tagescreme - man kann sie auch als Nachtcreme verwenden. Die Konsistenz, der Geruch, das Hautgefühl sind einfach super, die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein sehr gutes gepflegtes Hautgefühl. Ich kann mich sofort danach schminken ohne das die Foundation streifig wird. 

Bisher konnte ich noch keine Veränderung meiner Fältchen und Linien feststellen - zum Glück habe ich auch noch nicht so viele.... Ich glaube aber auch das es hierzu auch einer wirklich langfristigen Anwendung , am besten zusammen mit passenden Booster Fluid, bedarf.

Ich bedanke mich nochmals bei Trends of Beauty für diesen wirklich tollen Gewinn. Schaut bitte unbedingt bei dieser tollen Seite vorbei, hier werden wirklich sehr tolle und hochwertige Produkte vorgestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen