Donnerstag, 14. April 2016

Entdecke die vielen neuen Produkte von RdeL Young bei Rossmann

Neue Produkte braucht die Frau - das könnte mein Motto sein. Sobald irgendwo eine neue Mascara, ein neuer Lippenstift oder ein neuer Nagellack vorgestellt werden, stehe ich wenige Tage später vor der Theke und schaue sie mir an. Meistens landen sie dann auch in meinem Einkaufswagen.

Bei RdeL Young steht der große Farb- und Produktwechsel für dieses Jahr an. Über 70 neue Produkte halten Einzug in die Theke und das sind so viele, dass ich sie hier gar nicht alle aufzählen kann. Deswegen habe ich mir drei Neulinge rausgesucht, die ich dir kurz genauer vorstellen möchte:

Obwohl ich persönlich Kunsstoffbürsten bei Mascaras nicht so gerne mag, finde ich die der #1 Volume Mascara wirklich gut. Sie hat die perfekte Größe, um auch alle Wimpern zu erfassen. Vor allem zum Konturieren gefällt mir die neue Cover & Contouring Palette, Rötungen oder Augenringe deckt sie ebenfalls ab. Ihre 5 Farben haben eine angenehme Konsistenz und lassen sich super verarbeiten. Bei den Gel-Look Lacken haben es mir vor allem die Nuancen 02 getting cosy und 09 lazy days angetan. Zusammen mit den Extreme Gel Look Top Coat und Base Coathaben meine Nägel ein richtig tolles glänzendes Finish.

Bist du schon gespannt auf die RdeL Young Produkte #neubeirossmann?

Ab dem 27. April werden sie in allen Rossmann Filialen zu finden sein, die eine RdeL Young Theke haben.




RdeL Young #1 Volume Mascara

RdeL Young #1 Volume Mascara

Die Kunsstoffbürste der Mascara erfasst auch die kleinsten Wimpern vom Ansatz an und maximiert derenFülle. Das Ergebnis ist ein atemberaubend voluminöser Augenaufschlag.

✔ vegan
Inhalt: 13 ml
Preis: 2,29 €
 


RdeL Young Contouring Palette

RdeL Young Cover & Contouring Palette

Die 5 Farben der Palette sind ideal zumKaschieren von Hautunebenheiten undKonturieren der Gesichtsform.

Inhalt: 10 g
Preis: 2,99 €


RdeL Young Gel-Look Nail Colour


In 9 trendigen Nuancen gibt es den Gel-Look für die Nägel ohne UV-Lampe. In Verbindung mit dem Top Coat & Base Coat haben die Nagellacke eine deutlich längere Haltbarkeit und ein unglaublich glänzendes Gel-Finish.

Gel-Look Nail Colour

01 miami beach                        06 fuchsia pearl
02 getting cosy                         07 blue lagoon
03 peach perfect                       08 atlantis
04 famous flamingo                   09 lazy days
05 night rythmn

✔ vegan
Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,39 €

Extreme Gel Look Top Coat & Base Coat

✔ vegan
Inhalt: je 8 ml
Preis: je 2,29 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen