Donnerstag, 19. Mai 2016

Style2Create by ISANA #machtwasHAIR

Haarspray, Hitzeschutzspray & Co. sind für mich absolute Essentials – entsprechend gespannt bin ich natürlich auf die neue Serie Style2Create by ISANA.

Mein absoluter Favorit ist das Beschützerinstinkt Hitzeschutzspray: Regelmäßig benutze ich mein Glätteisen. Damit mein Haar nicht mehr als nötig strapaziert wird, schwöre ich auf ein schützendes Spray. Das gebe ich bereits vor dem Föhnen aufs handtuchtrockene Haar und leite so meine Stylingsession ein.

Ganz #neubeirossmann: Wie gefällt dir Style2Create by ISANA?

Die Produkte werden gerade an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis sie dort überall erhältlich sind, kann es dann noch ein paar Tage dauern.
 
 
 
Style2Create by ISANA
 
   

Style2Create by ISANA ist unisex und bietet für jede Haarlänge das passende Produkt.

Glamour Star Voluminöses Haarspray                 Glamour Star Voluminöses Haarmousse
300 ml für 1,49 €                                                    250 ml für 1,49 €

Berry Mania Trockenshampoo -LE-                      Goodbye Frizz Glänzendes Glatt-Spray
200 ml für 2,49 €                                                    200 ml für 2,49 €

Beschützerinstinkt Hitzeschutzspray                    Feel The Beach Salzspray
200 ml für 1,99 €                                                    200 ml für 2,99 €

High 5 Styler Styling Gel*                                     Fixierer Haarlack
100 ml für 1,59 €                                                    150 ml für 1,99 €

Klebstoff Wasserfester Styling Kleber                  Hidden Control Spurenlos Styling Gel*
150 ml für 1,99 €                                                   150 ml für 1,59 €

Volume Heat Spray Styling Föhnspray*               Casual Look Creme Gel*
150 ml für 1,99 €                                                   150 ml für 1,99 €

Volumenzauber Volumen Puder -LE-                  Beach Break Matt Paste
10 g für 1,99 €                                                       100 ml für 1,99 €

* Diese Produkte sind nicht in allen Rossmann-Filialen verfügbar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen