Freitag, 10. Juni 2016

Wimpern und Augenbrauen färben geht jetzt ganz einfach....

BeautyLash Sensitive
 


vor allem im Sommer finde ich gefärbte Wimpern und Augenbrauen echt praktisch: Ich kann auch ungeschminkt vor die Tür gehen und sehe trotzdem frisch und gepflegt aus. Dafür ist ein Besuch beim Friseur gar nicht nötig.

Mit dem BeautyLash Sensitive Färbeset für Augenbrauen & Wimpern kannst du sie dir nämlich ganz einfach selbst färben. Die Augen lässt du dabei offen, sodass du es auch ohne Hilfe hinkriegst. Die Anwendung hat zwei Schritte und dauert nur 3 Minuten. Das Ergebnis ist wisch- und wasserfest und hält bis zu sechs Wochen.

Wie gefällt dir das BeautyLash Färbeset #neubeirossmann? Hast du schon Erfahrungen mit dem Färben von Augenbrauen und Wimpern gesammelt?

Das Färbeset in den Farben mittelbraun und schwarz ist bereits in allen Rossmann Filialen erhältlich.




   
BeautyLash Sensitive Färbeset für Augenbrauen & Wimpern

Wimpern wirken länger und Augenbrauen erhalten eine klare Kontur und werden betont: Mit dem neuen 2-Step-Färbesystem lassen sie sich einfach und sicher selbst färben in nur 3 Minuten. Das Ergebnis ist wisch- und wasserfestund hält bis zu 6 Wochen.

 dermatologisch und augenärztlich
    getestet

Nuancen: mittelbraun
                schwarz

Inhalt: 1 Tube Colour Gel (3,5 ml)
           1 Tube Developer Gel (3,5 ml)
           1 Färbestäbchen
           1 Färbebürstchen
           16 Wimpernblättchen 

UVP:  7,95 €
   
BeautyLash Sensitive Färbeset mittelbraun
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen