Donnerstag, 28. Juli 2016

BWT TISCHWASSERFILTER MIT MAGNESIUM MINERALIZER IM TEST

BWT Tischwasserfilter mit Magnesium Mineralizer im Test
Über Empfehlerin.de durfte ich den BWT Tischwasserfilter mit Magnesium Mineralizer testen.
Der BWT Tischwasserfilter mit Magnesium Mineralizer ist ein Tischwasserfilter welcher durch den speziellen Filter das Wasser nicht nur herkömmlich filtert sondern zusätzlich auch mit Magnesium anreichtert und es somit gesünder macht.
Ich erhielt den Tischwasserfilter Penguin in einem schönen rosaton. Die Kanne fasst 1,7 l Wasser und durch seine schlange Form findet sie problemos in der Kühlschranktür Platz. Das besondere ist die elektronische Filterwechselanzeige welche bei jeden Filtervorgang registriert und somit rechtzeitig über den Filterwechsel informiert.
Das Einsetzen der Filterkartuschen ist sehr einfach und durch das automatische Füllsystem „Easy Fill“ muss man den Deckel zum füllen des Tischwasserfilters nicht entfernen.
Der BWT Tischwasserfilter „Penguin“ fasst in dem Trichter 2,7 Liter frisches Leitungswasser und in der Kanne 1,5 Liter gefiltertes Wasser.
Die Filterkartuschen für den Tischwasserfilter reicht für ca. 120 Liter Wasser bzw. maximal einen Monat. Spätestens nach vier Wochen sollte die Kartusche ausgetauscht werden.
Die Kanne und der Trichter sind spülmaschinenfest, den Deckel reinigt man am besten mit einem feuchten Tuch.

Der BWT Tischwasserfilter ist klasse und das gefilterte Wasser ist auch pur sehr bekömmlich. Deutlich erkennbar ist die reduzierte Kalkablagerung im Wasserkocher – da merkt man schon das der Filter seine Arbeit macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen