Donnerstag, 3. November 2016

Professionelle Pflege für zu Hause mit Schaebens!

Schaebens Professional Masken
  

Ein entspannter Wellness-Abend zu Hause hat schon was. Dazu gehört für mich neben einer schönen Bodylotion auch immer eine Gesichtsmaske.

Die Hydro Gel Maske und die Müsli Mousse Maske gehören zur neuen Professional-Serie vonSchaebens. Das Besondere an ihnen ist die Zubereitung unmittelbar vor der Anwendung: Bei der Soft Peeling-Maske – meinem Favoriten – wird der Packungsinhalt mit warmer Milch oder Wasser vermischt und dann sofort aufgetragen. Die natürlichen Peelingkörner entfernen lose Hautschüppchen und Unreinheiten und meine Haut wird gleichzeitig gepflegt. Die perfekte Kombination für mich.

#neubeirossmann – die Hydro Gel Maske und die Müsli Mousse Maske von Schaebens Professional. Welche ist dein Favorit?

Die Masken sind gerade auf dem Weg in die Rossmann Filialen. Bis sie in allen erhältlich sind, kann es noch ein paar Tage dauern.

 
 
 
   
Schaebens Professional Hydro Gel Maske
   
   
Schaebens Professional
Hydro Gel Maske


Die innovative Maske ist der perfekte Durstlöscher für die Haut. Ein kostbarer Komplex aus Meeresalgen in Verbindung mit Aloe Vera Extraktspendet ihr tiefenwirksam Feuchtigkeitund beruhigt sanft. ReichhaltigesSanddornöl regeneriert, schützt vor vorzeitiger Hautalterung und mildert Fältchen sichtbar. Ein erfrischender Duft belebt die Sinne. Wie im Kosmetikstudio wird sie erst unmittelbar vor der Anwendung zubereitet und garantiert so einzigartige Frische undexzellente Wirksamkeit.

Inhalt: 25 ml
Preis: 1,49 €
   
 
 
 
   
Schaebens Professional
Müsli Mousse Maske


Die natürlichen Peelingkörner ausMandelschale und Cranberry in dersahnig-milden Textur befreien den Teint sanft und doch wirkungsvoll von losen Hautschüppchen und Unreinheiten. Die Rezeptur mit wertvollen Extrakten ausAvocadoSonnenblume und Tapioka beruhigt die Haut und regeneriert sie. Die Maske hinterlässt ein samtiges Hautgefühl und einen zarten Glow. Einfach unmittelbar vor der Anwendungmit warmer Milch oder Wasser anrühren und auftragen.

Inhalt: 10 g
Preis: 1,49 €
   
   
Schaebens Professional Müsli Mousse Maske
   
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen