Freitag, 9. Juni 2017

Barilla Pasta & Sauce Set im Test


Barilla Pasta & Sauce Set


Dank Kjero dürfen die wir die neuen Barilla Pasta & Saucen Sets testen. 

Getestet wird:

  • Barilla Pasta & Sauce Set Penne Arrabbiata
  • Barilla Pasta & Sauce Set Spaghetti mit Tomate und Basilikum
  • Barilla Pasta & Sauce Set Spaghetti Bolognese
  • Barilla Pasta & Sauce Set Maccheroni mit Tomate und Ricotta
Das besondere hierbei ist das in einer Packung alles für 3 Personen vorhanden ist und das man alles in einer Pfanne/Topf zubereiten kann. 

Das geht schnell und einfach innerhalb von ca. 15 Minuten und sogar meine Teenagertochter bekommt so ein warmes Mahl gezaubert :-)

Der Geschmack ist ok jedoch benötige ich aber noch etwas extra Würzung wie Chili, frischer Basilikum oder etwas Hähnchenbrust. Meinen Kindern schmeckt es auch ohne extra Gewürze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen