Seiten

Freitag, 17. November 2017

iPhone 6 Ladehülle von Wesoo im Test

[Werbung]

Im Test

iPhone 6 Ladehülle von Wesoo

Kennt ihr das, man ist den ganzen Tag unterwegs und bekommt schon Panik weil der Akku zu neige geht. Eine Powerbank kann hier Abhilfe schaffe jedoch benötigt man dazu dann auch ein Ladekabel.
Beim stöbern auf Amazon habe ich die Akku Ladehülle von Wesoo gefunden.  Mit einer Akkuhülle hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, das iPhone wird duch die Hülle geschützt UND bei Bedarf kann man den Akku auch aufladen da die Powerbank in die Hülle integriert ist.
Ich habe mir die Hülle von Wesoo in schwarz ausgesucht. Es gibt die Hülle auch in blau und rosegold.

Die Hülle wird innerhalb von ein paar Tagen geliefert und befindet sich ein einem  Umkarton. Ausgepackt macht die Hülle einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie ist aus einem schön griffigen Hartplastik und passt perfekt auf das iPhone. Sie ist relativ flach und wirkt nicht klobig. Allerdings hat sie durch den Akku natürlich etwas mehr Gewicht als eine „normale“ Hülle.

Die Hülle ist passgenau gefertigt, alle Anschlüsse lassen sich bequem bedienen, alle Öffnungen sind dort wo sie sein sollen und auch Fotos gelingen ohne Störungen.
Aufgeladen wird die Hülle über das normale Lightening Kabel, ich für meine Bedürfnisse lade Hülle und iPhone zu Hause getrennt auf.

Das Laden des iPhones mit der Hülle geht zuverlässig und relativ schnell. Der Akku hat genug Saft zum einmaligen voll aufladen.

Absolute Kaufempfehlung bei  5 von 5 Sternen 


Die Akkuhülle findet ihr hier bei Amazon 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen